Kommentare: 7
  • #7

    Michaela Wittwer (Samstag, 24 Februar 2018 12:54)

    Liebe Iris
    Danke, du hast mir sehr geholfen. Die Wasserumschreibung hat meinen Stoffwechsel wieder in normale Bahnen gebracht. Dadurch habe ich 4 kg abgenommen.
    Auch meine Probleme mit dem Ellenbogen, konntest du durch das Triggern beseitigen. Endlich bin ich meine Schmerzen los.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse Michaela

  • #6

    Hugo Ruf (Montag, 24 Oktober 2016 05:50)

    Liebe Iris

    Vielen Dank. Die Ergebnisse sind super. Ich fühle mich 10 Jahre jünger!
    Herzliche Grüsse
    Hugo

  • #5

    Katharina (Donnerstag, 04 Februar 2016 18:28)

    Dank der Dorn - Methode wurde ich in zwei Sitzungen vom Hexenschuss befreit.
    Herzlicher Dank für die rasche hilfe.

  • #4

    Jan (Samstag, 02 Mai 2015 16:25)

    Schön nach wenigen Sitzungen war mein Heuschnupfen aufgelöst. Bin nun seit Jahren ohne diese lästige Allergie.

  • #3

    Hugo Ruf, Olten (Dienstag, 21 April 2015 07:02)

    Herzlichen Dank! Meine wiederkehrenden Rücken-, Gelenk-, Muskel-, Reuma- oder chronischen Schmerzen gehören nun der Vergangenheit an. Seit deinen wiederholten Behandlungen nach Dorn und der Entstörung der ungünstigen Energiefelder in meiner Wohnung bin ich schmerzfrei. Ein ganz tolles Gefühl, an das ich bald nicht mehr zu glauben vermochte. Kompliment und ein ganz grosses Dankeschön! Weiterhin viel Erfolg und Gefreutes wünsche ich dir.

  • #2

    Imee Berdos (Sonntag, 19 April 2015 17:02)

    Vielen Dank für die unvergessliche Begegnung mit dir liebe Iris.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf unser Wiedersehen <3 Umarmung muss sein =)

  • #1

    Margrietha (Mittwoch, 15 April 2015 20:12)

    Schöne Website haben Sie da, Frau Bauert. Viel Freude bei Ihrem tun..... herzliche Grüsse aus Ammerzwil